Tormegan`s Labrador Retriever

Wurfbilder A-Wurf

8 Wochen alt

   
   
   
   
   
   

6,5 Wochen alt

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

5,5 Wochen alt

   
   
   
   
   
   
 
   

32. Tag

   
   
   
   
   
   
   
   

29. Tag

   
   
   
   
   
   
   

25. Tag

   
   
   
   
   
   
   
   

22. Tag

   
   
   
   
   

17. Tag

   

Annie get your gun und Abbey bei ihren Extraportionen Welpenmilch.

Bei Allen klappt das " Tellertrinken" schon ganz gut.

Anschließend geht es nochmal zu Ylvie .

16. Tag

Nach einem anstrengenden Photoshoting ruhen wir uns erst einmal aus.
Die erste Wurmkur schmeckte fürchterlich und das Krallenschneiden gehört auch nicht unbedingt zu den Dingen die wir lieben. Ansonsten ist das Leben mit offenen Augen schon ein wenig heller geworden und wir geben uns große Mühe auf 4 Beinen durchs Leben zu laufen. Unser Hauptbeschäftigung ist immer noch trinken und schlafen und kuscheln. Das Leben ist schön !

   

10. Tag

Familiengewusel  
Ich schlafe gerne so Ich am liebsten so.
Ha, vorne komm ich schon hoch. Pause, aber Allzeit bereit
Quer geht auch Satt und zufrieden

Vierter Tag

Ich war noch nicht im Garten, auch wenn es so aussieht Mama`s Pfoten sind auch so schwarz
Der Kleinste neben unserem Dicken. Er entwickelt sich prächtig. Ein kleiner Geniesser
Lecker Manchmal gibt`s sortiertes Trinken
   
   

Willkommen im Leben

Die stolze Mama kurz nach der Geburt Die erste gemeinsame Mahlzeit der Wurfgeschwister
Pflege muss sein  
Ylvie ist mal kurz im Garten und ich nutze die Zeit für neue Bilder  
Sobald sie wieder da ist, beginnt der run auf die Zitzen  

Die Welpen sind da

Ylvie ist stolze und instinktsichere Mama von 9 gesunden und munteren Welpen.
Am 17.09.2006 um 2.50 Uhr konnten wir den ersten kleinen Welpen begrüssen. Dann ging es zügig weiter. Um 6.55 hatte der Letzte den Weg ins Leben geschafft.
4 schwarze Rüden, 3 gelbe Rüden, eine schwarze Hündin und eine gelbe Hündin wurden geboren. Um 9.30 Uhr wurde unsere grenzenlose Freude getrübt. Die kleine gelbe, Hündin Angelface wurde tot geborenen. Da aber die anderen Welpen putzmunter sind und es Ylvie prächtig geht, sind wir froh, sie gemeinsam mit ihr, ein kleines Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu können.